Hallo Edubily-Team,
Ich meinte ihr habt bei Insta mal gepostet, dass ihr an einem Kinder-Multi arbeitet.
Könnt ihr sagen, ob und wann das in etwa erscheint?
Grüße
Wenn alles rund läuft ab Sommer.
Phil (edubily) Wie schauts denn aus mit einem Multi für Hunde? Das wär doch mal was. Es gibt zwar so einige Barfer-Multis, aber die sind alle nicht so das Wahre. Häufig billige Verbindungen, fehlende Mikros oder unnötige Mikros (warum ist überall Eisen drin wenn ein gebarfter Hund ohnehin fast jeden Tag rotes Fleisch frisst?).
Phil (edubily)
Gibts neue Infos?
@slmon ist alles bestellt. Vielleicht in 2 Monaten.
Danke für die Info. Man muss eure Art und Weise wie ihr mit Kunden auch hier im Forum umgeht echt loben!
Phil (edubily) @chris
Wenn ihr bereits alles bestellt habt. Könntet ihr uns dann den Durchschnittlicher Gehalt pro Tagesportion und % NRV* pro Tagesportion mitteilen?
Wäre euch dankbar! Vielleicht sogar schon mit Kommentaren, was ihr euch dabei gedacht habt.
Liebe Grüße
Phil (edubily) schon absehbar? Werde in kürze ein paar Sachen bei Euch bestellen, würde das Kindermulti gern mitnehmen.
in_god_modes_shape Könnten wir machen aber was würde das bringen, so lange es nicht erhältlich ist?
Ich weiß, dass auch einige "Produktentwickler" von Mitbewerbern in unserem Forum aufmerksam mitlesen, die möchte ich nicht auf dumme Gedanken bringen, so lange unser Release nicht kurz bevor steht.
@slmon Gerne - ist für uns selbstverständlich
mmarcel es wird noch lange dauern. Verzögert sich nochmal wegen 2 Rohstoffen :-/
Phil (edubily) ok danke 👌
Bin auch gespannt... Wenn man extra auf 2 Rohstoffe warten muss ist ja scheinbar noch was anderes drin, als einfach das normale Multi zu nehmen und die Dosis 50% zu reduzieren :-)
Sebas
Beides kann man nicht vergleichen, weil es völlig andere Abläufe sind und auch nicht von unseren „normalen“ Produzenten abgewickelt wird.
Sebas für Kinder sind solche NEM ja in der Regel als Gums oder ähnliches „verpackt“, das ist ja produktionsbedingt schon was anderes als es in Kapseln zu Füllen
Bin ich eigentlich kein Freund von GUM und co, sowas kommt ja meist mit Haufen Ballast. Mal sehen wie „gesund“ das edu hin bekommt :-) Meine Kinder schlucken seit sie 6 sind Kapseln ohne Probleme!
Meines Erachtens völlig gesund. Lasst euch überraschen. BTW: Es wird auch für Kinder unter 6 geeignet sein.
Hey Jungs, gibts neue Infos?
slmon
Die Pilotcharge wird gerade im Labor geprüft und dann geht's in die Produktion. Du kannst dich in der Zwischenzeit schon mal im Shop umgucken ;-)
Update: Geplanter Release ist 1. November.
Gerne hier schon auf der Produktseite mit Email-Adresse eintragen, um direkt benachrichtigt zu werden, wenn es an den Start geht: https://edubily.de/products/vitamine-fuer-kinder-vitasauri
Phil (edubily) Verbessert Bild drei mal 🙂 "Gylcin" kenne ich noch nicht 🙂 Ja ja Kleinscheißerei, ich weiß.