Hallo, vielleicht habe ich den Thread übersehen, würde aber gern eine Kategorie von NEM nennen, die meiner Meinung nach etwas unterschätzt wird. Und es geht um sogenannte Greens supplements. Ich bin durch Elliott Hulse auf ein wirklich ziemlich gutes Produkt gestoßen - LivingFuel SuperGreens (~830g = ~60€) - und suche jetzt etwas ähnliches und wenn es geht auch etwas preiswerter. Bisher bin auf Myproteins Total Greens und NutriGreens Plus gestoßen, die mit ~40€=660g nicht gerade preiswert sind. Recht ansprechend finde ich aber das preiswerte Total Grains Blend (2,5kg= knapp 40€ mit Rabatt), nur ein Datenblatt mit genauen Angaben finde ich nicht.Was haltet ihr von Greens NEM und welche Produkte haltet ihr für gut und mit gutem P/L-Verhältnis?
Hallo,ich selbst habe das Greens von GoNutrition eine Zeit lang benutzt. Warum GoNutrition? Eine spürbare Wirkung wird man von einem Greens meiner Meinung nach nicht bekommen, außer dass man eventuell etwas gesünder lebt. Ich habe mich für dieses Greens entschieden, da es laut Hersteller sehr hochwertig sein soll."Was ist Go Greens ™?Go Greens ™ ist ein wirksames Supernahrungsmittel und eine Greens-Formel, die 40 der weltweit nährstoffreichsten Nahrungsmittel in einem einzigen effizienten Greens-Pulver vereint. Jede tägliche 13g Portion Go Greens ™ enthält das Äquilvalent von 5-7 Portionen Gemüse und Obst sowie zahlreiche Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und pflanzliche Proteine zur Verbesserung der zellulären Energie, der Immunfunktion, der allgemeinen Gesundheit und des Wohlbefindens.Warum ist Go Greens ™ das beste Greens-Pulver auf dem Markt?Wir beziehen die Nährstoffe nicht nur von 40 einzelnen Supernahrungsmitteln, die Go Greens™ zum umfassendsten Greens-Pulver auf dem Markt machen, sondern wir geben auch den genauen Gehalt einer jeden Zutat unserer Formel an. Sie können demzufolge sicher sein, dass Ihre Formel nicht mit billigeren Pulvern wie Sojalecithin oder Gerstengras angereichert ist und nur einen winzigen Anteil der teureren und besseren Zutaten enthält, wie gebrochene Zellwand von Chlorella oder Spirulina. Die meisten Greens-Pulver auf dem Markt geben die spezifische Produktzusammensetzung nicht an. Sie sollten diesbezüglich sehr skeptisch sein!Warum bietet Go Greens ™ das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Greens-Pulver?Go Greens ™ ist mit ganzen 40 wirksamen Zutaten nicht nur die kompletteste Greens-Formel auf dem Markt, sondern auch die preiswerteste. Da bei den Konkurrenzprodukten die genaue Zusammensetzung der Zutaten nicht angegeben wird und diese wahrscheinlich voller billigerer Inhaltsstoffe sind, finden Sie wahrhaftig kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis für Greens-Pulver auf dem heutigen Markt."Hier gehts zum Produkt: http://gonutrition.com/de/go-greens-pulverLG
Hallo,ich habe längere Zeit Athletic Greens genommen. Es ist geschmacklich das Beste Greens, das ich finden konnte. Die Inhalte sind ebenfalls sehr gut.Leider ist es absurd teuer.
Hallo,die Greens-und Super-Greens von MP sind doch von den Inhaltsstoffen her auch sehr gut. Preislich ok, jedenfalls deutlich günstiger als das völlig überteuerte Athletic Greens und bei den vielen Rabattaktionen von MP dann auch mal sehr günstig zu schießen.Gruß Bernd
Es gibt noch das "Daily Plus" von LifePlus, was auch gut sein soll:http://www.lifeplus.com/de-de/product-details/5530Hier kann man die Zusammensetzung sehen:http://www.lifeplus.com/media/pdf/piSheets/DE/5530-PI_DE.pdfHat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich werde das mal demnächst testenhttps://www.fairvital.com/de/alphabetisc...st-gemuese-plusIst wie "Juice+" nur viel günstiger!
Der ganze Markt erscheint mir derart unseriös! Positive Erfahrungsberichte erscheinen mir alle gefaked.Athletic Greens, das geht doch gar nicht mit dieser agressiven Abofalle.Supergreens ist doch nur ein aufgepimptes Reisprotein...Ich weiß gar nicht was an Greens überhaupt "gut" sein soll... schreibt Chris in seinem Buch nicht, dass wir sowieso nix daraus resorbieren können? Die Geschichte mit dem Brüllaffen und den 10kg Grünzeug oder so?
Gibt ja nicht nur Mineralien und Spurenelemente sondern auch Phytochemikalien. Schreibe ich übrigens auch im Buch. Stichwort Olivenblattextrakt.
Na ja, "alles fake" ist wohl ein zu hartes Urteil. Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte. Wer täglich Brokkoli, Grünkohl, Paprika, Radieschen, Zwiebel, Knoblauch, Brennessel, Gojibeeren usw isst bzw. Aronia- oder Granatapfel trinkt, dazu noch grünen Tee und Quark, dazu noch ein Stück gutes Bio-Fleisch, tja, DER braucht da keine Nahrungsergänzung.Aber wer tut das schon ??Da spricht nichts gegen eine gute Nahrungsergänzung. Was "gut" ist, wird ja hier diskutiert. Dafür ist das Forum ja da.
Es gab vor paar Tagen eine 50% Aktion auf Myprotein auf bestimmte Artikeln und da habe ich zum halben Preis 2,5kg Total Grains Blend zsm. mit 0,5kg Glutamin geholt.Werde dann, nach dem ich bisherige Kombi an Mineralpulver und Vitamin-Tabs verbraucht habe, täglich 1-3 gehäufte EL Total Grains Blend einnehmen.
Obwohl dieser Thread schon recht alt ist, hole ich ihn mal wieder hoch, da ich mich aktuell selbst mit dem Thema beschäftige.Anlass ist das neue Produkt "YUM YUM GREENS" von Rocka Nutrition.Kann sich bitte einmal jemand mit Ahnung die Dosierungen der verschiedenen Inhaltsstoffe ansehen und beurteilen, ob das etwas taugt?Gerne auch im Vergleich zu Produkten anderer Hersteller wie z.B. Superfood XS oder Total Nutri Greens / Nutri Greens Plus von Myprotein. Die Life Extension Mix Capsules sind mir leider etwas zu kostspielig, selbst in der großen Dose mit 490 Capsules. Alternativ gäbe es von Supplement Union noch "organic ENERGY".
Heute zum ersten mal Athletic Greens getestet und ich muss sagen geschmacklich ist es top 👍 Normalerweise mixe ich mir täglich mein Gemüse Smoothie aus frischem Gemüse. Geschmacklich kann mein Smoothie nicht mithalten, je nach Gemüsesorten schmeckt es auch mal „eklig“. Ich habe mich jedoch an den Geschmack gewöhnt. Für unterwegs oder wenn mal gar keine Zeit ist, ist das Pulver von AG eine sehr gute Alternative finde ich.
hat hier jemand Erfahrungen?
taugen diese Art von Supps etwas oder nur nett gemeint und unnütz?